schule attest

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst ein Attest,das bis zum 3 Werktag nach der Erkrankung vorliegen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nur eine entschuldigung bringen! es muss halt Name und die zeit die du krank warst draufstehen... aber sonst brauchst du nichts^^ nur entschuldigung der eltern und gut ist es:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Attest vom Arzt geht über den kompletten Zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du meinst ist kein attest, ein attest stellt nur der Arzt aus.

Schreib eine Entschuldigung, schließlich war es ja auch eine Krankheit vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf alle Fälle ein Attest vom Arzt und das kann dann durchgehend ausgestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne komplett entschuldigung mit ärztl. attest, da es über 3 tage sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Tage die du krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?