schule art von hogwarts (außer die Magie) wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na so Stil Harry Potter direkt kenn ich nicht,aber schau dich doch einfach im Internet nach Internaten um die diesen Anforderungen nahe kommen...Es so eine Schule geben wo es wirklich Magie gibt aber nicht Zaubersprüche und Besenflugstunden usw sondern wo man einfach Zaubertriks beigebracht bekommt. Recherchier einfach mal weiter..,ich bin selbst ein wenig auf der Suche =) Najaa viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, davon Träume auch ich...Allerdings glaube ich nicht, dass sowas in Deutschland exestiert. Hier ist eine Schule erwähnt - aber ich denke, davon wirst du nur weiter träumen können. Nicht nur der Preise wegen sondern auch weil die nicht in Deutschland ist.

http://www.gutefrage.net/frage/schule-wie-hogwarts-von-harry-potter-gesucht

Wenn du auf ein Internat gehen möchtest, dann guck dich doch einfach mal im Internet um und suche günstige Internate heraus, die zwar nichts mit Harry Potter zu tun haben, aber dennoch ähnliche "Eigenheiten" haben. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von den ritualen und der tradition kenn ich eine: Norwich School.

Die Norwich School it eine Schule in Norwich, die neben an der Norwich Cathedral steht und auch viel mit ihr zu tun hat. An der Schule ist Uniformpflicht und es gibt mehrere Häuser (wie in HP Griffindor,usw.). Die Schule hat an jedem ersten Schultag des Schuljahres eine ca. 20 Minütige Versammlung in der Norwich Cathedral. Diese Schule ist eine der ältesten Schulen auf der Welt.

Ich habe diese Schule mit meiner Freundin die in London wohnt besucht, sie ist ganz interessant...

Hoffe ich konnte helfen ;) bvb09man1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's, aber nur in den Sommerferien & für eine Woche. :)

Mit Häusereinteilung, Unterricht, Schuluniform, Quidditch, AG's. War 2011 dort, ist wirklich der hammer. Auch alles ziemlich überzeugend gemacht. :)

http://www.kidf-ev.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ... das ist traumhausen, eine TOLLE Schule ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?