schule anmelden nach frist hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird im Ermessen des Schulleiters sein. Ich habe das für ne Freundin mit der Direktorin geregelt (Freundin war verhindert), sie hat es dann genehmigt. Am besten, du triffst dich persönlich mit dem Schulleiter/in, dann kann sie/er sich gleich ein Bild von dir machen und es ggf genehmigen. Probieren kannst es, verlierst ja nix.

ok..

momentan bin ich noch als Elektroniker beschäftigt.. aber der beruf macht mir ABSOLUT keinen spaß.. ich tus eige nur aus zwang..

und denke nicht das ich die berufsschule schaffen werde (da keine lust auf den ausbildungsberuf besteht)..

habe n 2,5 schnitt im letzten zeugniss (3 2er 3 3er..) und würde schule weitermachen und dann IT System Elektroniker werden wollen..

wüe würdet ihr vorgehen?

Encore94 06.07.2011, 21:16

der beruf wurde mir mehr oder weniger zugeschrieben.. hab moich halt gut angestellt und cheff gab mir nen ausbildungsplatz.. aus druck von oma /opa nahm ich ihn an.. doch freud ebei dem beruf habe ich defenetiv nicht..

man sagt mir ..augen zu und durch.. aber es is defenetiv keine lust da..

der beruf liegt mir nicht..

doch ich hab angst mit konsequenzen (wie wird schule sein..)..

morgen muss ich entscheidung getroffen haben (kündigung liegt neben mir)

:( hilfe

0
r0x726f6f74 08.07.2011, 13:28

Wenn dir Elektroniker ABSOLUT keinen Spaß macht, wirst du wohl nicht IT Sys El. machen sollen. Die Grundlagen, ... sind ja gleich.

0

Frage bei der Schule an - vielleicht springt jemand ab oder sie haben noch Platz, dann werden sie dich sicher gerne nehmen.

Fragen kostet ja bekanntlich auch nichts!

Viel Glück! (:

Was möchtest Du wissen?