Schule Angst?!"?"?"?";(;(;(;(;( Freunde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lustige ist, mir geht es auch so. Denen, mit denen ich befreundet war, haben mich verraten (ist mir praktisch mein Leben lang schon so ergangen) also dachte ich mir: warum dem Vertrauen noch eine Chance geben? Und habe mich selbständig gemacht. Nur mit einer Person komme ich noch halbwegs aus (also eine Person, mit denen man Gruppenarbeiten und solche schulischen Sachen macht), mit der ich aber auch nicht so richtig rede. Manche nennen mich eigenbrötlerisch, doch da ich Hobbies habe und in der Schule nicht schlecht bin, kann mir das relativ egal sein. In nicht allzuferner Zukunft werde ich sie nie wieder sehen.

DariusEDarius 16.03.2014, 21:51

okay,da bin ich ja nicht der Einzige,Erzähl mal,was hast du alleine da gemacht

0

deine lage ist nicht schön. wenn sie dich so mobben und provuziere geh zu eiem lehrer oder schalte deine lehrer ein. mir geht es leider so ähnlich. aber mein tipp an dich. lass dich nicht unterkriegen. ich versuche das gleiche

dein jd

Wenn es extremst schlimm ist, wechsel die Schule..

Mach einfach deine Schule. Schule ist ein kleiner Teil deins Lebens. Später wenn du dann Fett Money machst, kannst du auf sie herabsehen und sie dir dein essen bringen lassen.

Grüße.

DariusEDarius 16.03.2014, 21:39

und wenn ich bei referaten da alleine da stehe

0
Bratwurstboy 16.03.2014, 22:04
@DariusEDarius

Referate macht man am besten eh alleine zeigt deinen Lehrer/in das du Selbstständig arbeiten kannst.

0

Wenn deine freunde dich nicht mögen, ist es eifersucht & sie haben dich nicht verdient! Mach einfach die schule❤︝🝢 so ist das leben!

Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Das leben ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man sich einmal klar macht, womit andere klar kommen müssen. (Und das auch schaffen).

DariusEDarius 16.03.2014, 21:40

was soll ich machen wenn ich keinen für ein referat habe

0
OurSocietySucks 16.03.2014, 21:44
@DariusEDarius

Dir jemanden suchen.

Ich sags dir ja nur ungern, aber das Leben wird nicht einfacher wenn man älter wird. Das Leben ist kein Ponyhof, aber wenn du's richtig machst, wird trotzdem geritten :D

0

Was möchtest Du wissen?