Schule abrechen um Youtube für Vollzeit-Job zu relasieren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bitte, es ist nicht wertend gemeint,und ich verstehe , dass Du diesen Job gerne machen würdest. Wenn ich aber Deinen Text lese, fände ich es auch gerade für so ein Star-Geschäft, von dem Du ja träumst wichtig, dass man erst einmal eine einwandfreie Rechtschreibung beherrscht. In Deinem Text sind fast zwanzig Fehler, aber vielleicht kommst Du aus einem anderen Land. Und: Schule immer erst beenden, das ist der Paß für die persönliche Freiheit. Mach die Videos in Deiner Freizeit!

Aber wenn Du eine " Chance " haben willst, ist  Sprache echt nicht unwichtig

;-)  LG 

Ja ich muss mal tatsächlich die Lecktüren lesen und bei mir arbeiten dann wird das schon

0

Nimm es mir nicht böse, aber wenn du diese Youtuber als deine Vorbilder ansiehst würde ich mir auch vor Augen führen, dass diese auch ihre Schulabschlüsse gemacht haben! Einfach allein um ein zweites Standbein zu haben würde ich die Schule weiterhin besuchen, wenn nicht sogar eine Ausbildung machen (eventuell im Medienbereich um Kompetenzen sich anzueignen?). Dann hast du auch was, falls es mal nicht mit YouTube klappt.

Mach Song-Parodien, Minecraft-Lets Plays und BeautyVlogs! Auf einem Channel! Die Leute lieben Abwechslung!

ok danke, und ich strenge mich jetzt an so dass ich durchkomme

0

Ich möchte in meinen YouTube Videos reden, bin aber sehr schüchtern?