Schule Abgabetermin etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du es richtig regeln willst dann würde ich persönlich Folgendes machen. 

Schreib einen kleinen Text, in dem du erläuterst, dass du ihn gestern nicht gefunden hast.

Aufgrund der Veranstaltung war es mir außerdem nicht möglich, die Hausaufgabe/ das Projekt bei ihnen persönlich abzugeben. 

Die Abgabefrist überschritten zu haben tut mir leid und ich werde demnächst besser drauf achten. 

Mfg

dein Name

sowas reicht und er wird da 100% ein Auge für zudrücken. Wenn du aber den Fehler machst jetzt bei ihm zu argumentieren "heee ich hab sie nicht gefunden heee meine Mitschüler haben ja alle abgegeben wie geht das" dann wird er es sich überlegen. 

So ist das korrekt und es gibt keinen Grund die Arbeit nicht anzunehmen. 
Liebe Grüße

Hendrik 

Wir sind keine Hellseher. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Unsere Lerher waren da sehr sehr unterschiedlich. Und haben auch Unterschiede von Schüler zu Schüler gemacht.

Kannst du sowas nicht irgendwie im Lehrerzimmer abgeben?

Also wenns keine Facharbeit oder so war, haben bei uns die meisten Lehrer ein Auge zugedrückt, aber ich kenne ja deinen Lehrer nicht.