Schule abbrechen mit 18 (Niedersachsen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann man die Schule mit 18 abbrechen. Aber was will man stattdessen tun? und was für Perspektiven will man sich für die Zukunft erhalten? Berufsschule abbrechen würde bedeuten, dass man die Ausbildung abbrechen muss. Bei allgemeinbildenden Schulen macht man dann einfach de angepeilten Abschluß nicht. Was das für Dein eigenes Leben in Zukunft bedeutet musst Du Dir selbst überlegen.

schule abbrechen ist auf jeden fall empfehlenswert ... bill gates und mark suckerburg brachen auch ihr studium ab und sie sind milliadäre geworden ...ich seh schon auf was du hinaus willst :)))

Verdammt, endlich weiß ich was ich falsch gemacht hab :D

0

Du bist 18, Bro. Kannst tun und lassen was du willst, die 9 Jahre haste ja sicherlich hinter dir. Obs klug ist, sei mal dahingestellt

klar ist es klug schule ist langweilig

0

Kannst tun und lassen was du willst

Wenn das Leben so einfach wäre … 

0

Was möchtest Du wissen?