Schule abbrechen in bayern, bin 17?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Glück als Schulabbrecher einen Job zu finden, sei es auch nur Teilzeit.

In einer Ausbildung musst du übrigens auch zur Schule.

Berufsschulpflichtig bist du bis 18 Jahre, wie das in der Wartezeit auf einen Ausbildungsplatz aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
07.11.2016, 14:21

Danke , aber bei mir geht es nicht um Geld hauptsache ich fühle mich wohl deshalb brauch ich nicht gut bezahlte Jobs , und in einer Ausbildung geht man meistens nur 2 tage in die schule :)

0

Wiesoglaubst du, als Schulabbrecher einen Ausbildungsvertrag unterschreiben zu können?

Ansonsten herrscht in Bayern Berufsschulpflicht bis 21.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
07.11.2016, 14:44

Hab schon einen guten Abschluss :) ich möchte nur die weiterführende Schule abbrechen.

0

Was möchtest Du wissen?