schule- seminarwahl- ausgelost- alle sind drin, außer ich- fühle mich ausgeschlossen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist echt Pech. Leider ist das so beim Losverfahren. Allerdings ist das immer noch die gerechteste Lösung für das Problem mit den vielen Anmeldungen. Auf der anderen Seite lernst du eine Menge neuer Leute kennen, nämlich die, die in der Garten-Gruppe sind. (Ist nur ein schwacher Trost, ich weiß.)

du musst dich damit abfinden.. nachdem die teilnehmer einmal feststehen, kann man da eh nichts mehr machen, ist zumindest bei uns so;( du musst versuchen, einfach das beste draus zu machen, auch wenn der unterschied zwischen den 2 seminaren natürlich echt riesig ist!:(

bei mir wars genauso: p-seminar sport... ich war seit 5 jahren in dem verein um dens in dem seminar geht und alle meine freunde -die das nicht waren. sind drin^^

Wenn es ausgelost wurde, ist das eben so!

shit happens - Ist aber auch eine doofe Alternative - USA und Schulgarten.

Leider kann man bei Losentscheidungen nichts ändern.

Was möchtest Du wissen?