Schule--Präsentation!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher wurde halt mehr gearbeitet um die Familie zu versorgen, da wurde jede Erholung genutzt. Die Ansprüche sind ja auch anders gewesen als Heute. Heute gibt es halt eine richtige Vergnügungsindustrie, und jeder will soviel Umsatz aus seinen Attraktionen holen wie möglich. Früher war es eine Belohnung mit einem Karussel zu fahren, heute wird man die Kinder für eine Weile los. Obwohl sich viele Sachen positiv weiterentwickelt haben, bewegen wir uns heute wieder dahin mehr zu arbeiten, weniger Freizeit zu haben und weniger Lohn.

Da machst du einfach folgendes:

Du schreibst die gesammelten Daten aus unterschiedlichen Zeiten (etc.) in eine Tabelle und stellst sie gegenüber. Dann stellst du Unterschiede und Gemeinsamkeiten fest und anhand dieser kannst du dann noch eine Schlussfolgerung ziehen oder sogar eine Interpretation anfertigen (Das heißt im Allgemeinen, dass du die Daten nach deinem Sinne analysierst).

Aber die Arbeit abnehmen können dir nur DIE, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt haben ;)

Ehrlich gesagt keine ahnung

Was möchtest Du wissen?