Schule Ich bin in der 7 klasse realschule brauch ich um in der 8 in der realschule zu sein wieder ein 3,0 durchschnitt oder muss icheinfach nicht sitzenbleib?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du wissen, mit welchen Noten du das Schuljahr widerholen musst.

Du darfst eine 5 im Hauptfach haben, wenn du diese mit einer 3 (oder besser) in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst.

Du darfst zwei 5en in den Nebenfächern haben, wenn du diese mit zwei 3en (oder besser) in anderen Nebenfächern ausgleichen kannst.

Bei drei 5en ist allerdings schluss, dann bleibst du sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix123412312
03.03.2017, 18:28

Was passiert wenn ich sitzen bleibe bin ich dan haupschul klasde

0

Was möchtest Du wissen?