Schule - Was darf mein lehrer sich erlauben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen, wenn abgezeichnet ist, das du sie abgegeben hast, muss er erstmal beweisen, das ER sie nicht verschluddert hat.

Rede mit deinem Schulsprecher, hol deine Eltern mit an Bord und geht zur Not bis zum Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht. Es wurde abgezeichnet. Sag ihm, du akzeptierst das nicht, hol den Klassen/Kurs/Stufensprecher noch dazu, eventuell deine Eltern und wenn es sein muss gehst du bis zum Direktor.

Es geht hier nicht bloß um deinen Aufsatz, es geht ums Prinzip. Du musst zeigen, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Klassenlehrerin darauf an, sie hat ja mit dem Abhaken quasi bestätigt, dass du die Mappe bei ihr abgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?