Schule - öffentliche Veranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schule ist eine "geschlossene Veranstaltung"

kyragus 05.02.2015, 19:00

Danke!

0

Nein! Man kann ja nicht einfach in irgendeine Schule gehen und sich zum Unterricht dazusetzen. ;)

Gruß, ssamerica

das währe es ja noch denn komm ich auch mal vorbei

Nein, wie kommst du darauf?

kyragus 05.02.2015, 18:59

Wir machen zum Ende des Schuljahres Motto Wochen und ich möchte mich verkleiden, mein Kostüm würde gegen das Vermummungsgesetz verstoßen wenn der Schulunterricht als Öffentliche Veranstaltung gilt.

0
Drachenkind2013 05.02.2015, 19:03
@kyragus

Ich wunderte mich schon :) Also ich denke nicht, dass du gegen das Vermummungsgesetz verstößt, es könnte aber passieren, dass die Schulleitung ihr Hausrecht wahrnimmt und dir die Kostümierung untersagt. Vielleicht besser vorher nachfragen. Viel Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?