Schule - Mottowoche - Horror

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gesicht weiß machen kannst du mit mehl, einfach wie puder auftragen. wenn du dunklere haut hast, kannst du auch einfach sehr helles makeup benutzen, (vllt von freundin, mutter, tante..)

ansonsten geh doch als zombie. alte klamotten, zerreissen, mit ketchup oder roter farbe bespritzen, vllt auch mit dreck beschmieren. haare mit geld zerzausen und verkleben, make-up extrem verschmieren (also verlaufene mascara, verschmierter lippenstift) ansonsten noch augenringe schminken und den mund "blutig" verschmieren, das müssten auch mit verschiedenen roten lippenstiftfarben gehen.

Wasserfarbe!!! - Nimm einfach das Deckweiss aus dem Tuschekasten und verdünn es gut mit Wasser (vorher das Gesicht gut eincremen). Bei Bedarf noch eine zweite SChicht auftragen!

Alle meine geschwister haben ihr dummen kästen in der schule-.-

0

Liebe Aynee,

leider ist im Moment nicht die Zeit, in der viel Makeup z.B. für Fasching in den Geschäften ist.

Bitte gehe mal in ein gutes Makeup-Geschäft. Wenn Du in einer Großstadt wohnst oder die Möglichkeit hast, dort einfach hinzukommen, findest Du diese schnell (z.B. Googlen).

Dort kann man Dich individuell beraten - und es gibt in der Regel eine Auswahl von Produkten, die Deiner Maske sehr nahe kommen.

In manchen Großstädten mag es Geschäfte geben, die extra Makeup für spezielle Themen führen.

Viele Grüße und viel Spaß

EarthCitizen

Jigsaw :D Mit Lippenstift Kreise auf die Wangen und sowas eben :)

Das ist ne super Idee - Haare mit viel Gel glatt streichen und Ringe unter die Augen malen.

Versuche es mal mit Tafelkreide. Oder Babypuder oder Mehl .

Was möchtest Du wissen?