Schule - kein eintrag wegen Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke du meinst dir einen eintrag und deinem kumpel keinen geben? Kommt drauf an ob dich der lehrer dabei erwischt hast genau in dem moment wo du einen tisch beschmiert hast und dein kumpel nur da gestanden ist = dann darf der lehrer das

wenn dein freund und du auch genau in dem moment als der lehrer gekommen ist den tisch beschmiert hat und nur du einen eintrag bekommen hast = darf der lehrer das NICHT

lg

Samy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ja immer so das Lehrer seine Favoriten anders behalten. Ob du was dagegen tun kannst.. hmm du könntest z.B. mit Sie darüber reden, aber ob das was bringt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte...hab ich des jetzt richtig verstanden! egal ihr schreibt auf die tische....is ja nich schlimm (geh immmer weg xD )....so un sie hatt euch beide erwischt??!! un nur dir n eintrag verpasst un ihm nich??! un was ist das wegen dem sein vater? ist der auch lehrer oder hat die lehrerin ne bez. mit ihm oder was? also ich würd an deiner stelle mal mit ihr klartext reden...un sgan dass das so nicht geht! schonmal was von gleichberechtigung gehört???? usw....wenns nich hilft...klassenlehrer oder rektor...weil des kann nich sein..das nur du n eintrag bekommst un er nicht xD

aber ...wenn interresiert schon so nn eintrag..sollang du nich dauern n eintrag bekommst...ist doch ales ok..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet mal mit dem Lehrer sprechen, denn wenn dein Kumpel da auch mitgemacht hat, ist es ziemlich unfair, wenn er keinen Eintrag bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungerecht. Sprecht mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?