Schuldtitel verkaufen

4 Antworten

Schau mal unter titelabkauf.de , vielleicht können die helfen.

Kaufe / Übernehme solche Titel. Bitte Kontakt unter max201064@web.de

Da wäre als erste Anlaufstelle ein Inkassobüro dein Ansprechpartner

Schuldtitel abtreten-was heisst das genau?

kann mir jemand ein bespiel machen dazu..danke

...zur Frage

Forderung die 13 Jahre alt sind

Ich halte mich kurz, ich soll und habe vorher noch nie ein Schreiben bekommen eine Zahnarztpraxis eine Rechnung aus dem Jahre 2002 bezahlen, Zinsen für den Zeitraum 2002 bis 2015, das Forderungen nur 2 bei Banken 3 Jahre eingetrieben werden können und diese Forderung sogar gegen Gesetze verstößt, frage ich mich ob eine Anzeige bei der Polizei angemessen ist und das dann die Staatsanwaltschaft diese Anzeige bearbeiten soll. Denn ich kenne es, es werden immer andere Einrichtungen damit beauftragt und immer mehr Kosten entstehen. Die Zinsen aktuell und Gebühren von einer Summe von 85 Euro, ist die aktuelle Gesamtsumme 1410 Euro

...zur Frage

Verjährt eine Forderung auch beim Inkasso Büro oder ähnlichem?

Hallo,

ich habe ein Schreiben eines Inkasso Büros beim Sortieren meiner Unterlagen gefunden.

Dies ist aus dem Jahr 2007 - es handelt sich um eine Forderung von 107,99 EUR aus einer uralten Bestellung.

Verjähren solche Forderungen auch beim Inkassobüro oder sollte ich da nachforschen?

...zur Frage

privaten Schuldtitel verkaufen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte und kann ich mich nicht um diese Forderung kümmern, sie beläuft sich auf Hauptforderung ca. € 5.300,-- zuzügl. Zinsen, Anwaltsgebühren etc. seit 2003, alle Unterlagen natürlich vorhanden. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, darf jedoch nicht zu aufwendig sein, da ich es gesundh. nicht schaffen würde. DANKE

...zur Frage

Erwirkte Schuldtitel ohne Verhandlung?

Können auch Schuldtitel gegen mich erwirkt worden sein, wenn ich nie Briefe von Gerichten bekommen habe?

Bin seit 3 Jahren polizeilich nicht gemeldet und habe nie Mahnungen oder ähnliches bekommen.

...zur Frage

Suche Inkassounternehmen für eine einmalige Forderung

Hallo zusammen,

für eine einmalige Forderung (1.000 EUR) suche ich ein Inkassounternehmen. Ich habe bereits mehrere Unternehmen angerufen, die möchten allerdings Kunden, die regelmäßige Forderungen abtreten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein entsprechendes Inkassounternehmen finde?

Gruß

Tabolinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?