Schuldschein, PErson aber nicht erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du absolut nichts von deinem Ex-Freund hast (Anschrift Rufnummer) kannst du es eventuell einmal über einen Anwalt probieren der auch die Adressermittlung vornimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe bitte das Einwohnermeldeamt an, bei dem er mit der Dir zuletzt bekannten Anschrift gemeldet war und bitte um Angabe der neuen Anschrift - Kosten ca. knapp 10,-- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgefragt8
23.11.2016, 09:16

er ist nicht umgemeldet. das weiß ich schon

0

Um wie viel geht es denn wenn ich fragen darf? wenn es nur ein paar läppische euro sind kannst du das getrost vergessen.

Allerdings wenn es um aberhunderte euro geht. würde ich mal erstmal das wichtigste versuchen. d.h. facebook durchsuchen und freunde von ihm anschreiben bzw mit ihnen quatschen. meistens wissen die wo seine freunde sich rumtreiben.

Allerdings kenne ich mich nicht mit so einen thema wirklich aus. Aber ein versuch ist es auf jedenfall wert einen Anwalt einzuschreiten, oder eine Suchaktion über facebook. Irgendjemand wird ihn gesehen haben, und facebook ist eine der seiten, wo sowas öfters mal auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgefragt8
23.11.2016, 09:16

hoher vierstelliger Betrag

0

er will von dir nicht gefunden werden, weil du ihn geschlagen hast..  die polizei ermittelt. die werden ihn schon finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?