Schuldig? Jemand droht mit Anzeige...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Völliger Blödsinn.Das sieht mir nach Babykram aktuell aus.Hat nichts zu bedeuten.Da brauchst du dir keine Gedanken machen.Da kann dir keiner was.Stell ruhig weiter deine Fragen. Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneyedangel
18.10.2012, 20:58

Hallo, Rallef,

Danke für deine Antwort :-)

Aber merkwürdig finde ich das schon. Die Userin hat sich erst gestern hier auf gf-net registriert & heute ist sie inaktiv. Sie hat keinen einzigen Beitrag verfasst, nur Antworten auf meine Frage kommentiert, nachdem ich ihre Freundschaftsanfrage abgelehnt habe, da ich grundsätzlich keine Anfragen ohne Text annehme.

0

Ohne zu wissen, worum es geht, kann man nicht beurteilen, ob deine Frage "gesetzeswidrig" ist.

Letztlich: Selbst wenn sie dich anzeigen würde, würde man schnell feststellen, daß es sich um eine Verwechslung handelt, insofern würde ich mich davon nicht kirre machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigendlich kanns dir rellativ egal sein, wenn du es wirklich nicht bist. dann kann sie ruhig ne anzeige etc. machen. entweder wird sich die polizei das kurz angucken dann aber nichts weiter machen oder sie werden sich das garnicht erst angucken. was behaubtet sie denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann soll sie es probieren. hier kann jeder schreiben, was er will, sofern es die richtlinien von gute frage zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneyedangel
18.10.2012, 19:45

das dachte ich auch :D

0

nichts, nimm nicht alles so ernst, es wird so viej gelabert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneyedangel
18.10.2012, 19:48

Aber merkwürdig ist das schon. Sie hat sich gestern hier registriert und heute ist sie inaktiv. Sie hat keinen einzigen Beitrag verfasst, nur Antworten auf meine Frage kommentiert, nachdem ich ihre Freundschaftsanfrage abgelehnt habe, da ich grundsätzlich keine Anfragen ohne Text annehme.

0

Was möchtest Du wissen?