Schuldgefühle wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) Ich finde, dass hört sich nicht bescheuert an oder so, ist ja klar dass wenn man jung ist auch oft  s******e im Kopf hat, oder?;) Und es ist ja nichts passiert, also brauchst du üüüberhaupt keine Schuldgefühle zu haben, du hast ja nichts schlimmes getan, und siehs doch mal positiv: Du hattest deinen ersten Kuss mit dem Jungen in den du auch verliebt warst:)         Und in ein paar jahren lachst du nur noch darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass man sich schon als kind oft verliebt. Deinen eltern ging es auch so. Wichtig ist, dass deine eltern wissen dass du nicht mit ihm geschlafen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja wenn doch nix passiert ist und du was gelernt hast dann muss du dir doch keine schuldgefühle machen wenn du verliebt warst dann ist das halt so. lass es nur nicht einreisen. wenn sich etwas schön und richtig anfühlt dann kann es nicht falsch sein aber immer schön aufpassen und sich schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nix falsch gemacht! Fehler macht jeder mal und mach nur das was du willst! Du warst verliebt und hast eben geknutscht, das ist voll konmen OK! Probier dich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 ist dasdefenitiv zu früh und duwirst dich ja nicht komplett vollaufen lassen haben, also wprd ich sagen die sind berechtig , das du sows nicht nocheinmal machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?