schuldgefühle wegen camsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lässt Du Dich überhaupt auf so etwas ein? Cam Sex, Bilder verschicken usw. mit so etwas wäre ich verdammt vorsichtig

Ich würde ihm nochmal schreiben 😁
Obwohl camsex nicht gerade die beste Idee ist, wenn man sich nicht kennt, es könnte ja auch sein das er nur das wollte 😳

merke wer interessiert ist zieht real life vor inet is kein ort für nacktheit.. keine pics keine cam sollte doch jeder wissen :)

Schlimmer noch der Beitrag wird für immer hier stehen.

was hat deine mumu ? ^^

luft rausgeblasen.. klingt wie furzen

0
@Missmarlboro

also halten wir mal fest du hast einen jungen im internet kennengelernt den du vllt ein paar tage kennst und das erste was du machst ist ihm deine mumu zu zeigen ? xD hat er dir denn auch wenigstens seinen penis gezeigt ?  ^^

0

würde mich auch interessieren was geqieft ist xD

0