Schuldgefühle was tunnn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm solange du sie nicht liebst, brauchst du ja auch keine Schuldgefühle. 

Was ich eher hinterfragen würde, ob du dir sicher bist das sie dich nicht liebt. Man kann ja nie wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
06.11.2016, 00:40

Ja kann mir nicht sicher sein , aber ich will es ja mit ihr versuchen , deshalb diese Gefühle

0

Ähm, Du hast keine Beziehung mit dem Mädchen. Ihr schreibt nur. Eine Beziehung ist was Anderes, Du Grünschnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
06.11.2016, 00:39

trotzdem benehmen wir uns so , sie ist immer eifersüchtig und ich,

0
Kommentar von maximuste
06.11.2016, 00:41

Ich Weiss... Aber ich habe dieses Gefühl halt von Schuld...

0

Das Mädchen mit dem du schreibst...du sagt ihr liebt euch gar nicht warum habt ihr trotzdem noch Kontakt zu einander ?und das Mädchen mit dem du geflirtet hast ....kennst du sie oder habt ihr euch einfach auf der Straße getroffen..? Wenn du sie kennst und ihr euch gerne liebt oder du denkst das was draus werden kann dann brech den Kontakt mit dem anderen Mädchen mit dem du schreibst ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop2345
06.11.2016, 00:43

und Schuldgefühle brauchst du nicht haben

0
Kommentar von maximuste
06.11.2016, 00:43

Ja mit dem ich geflirtet habe kenne sie von 2 -3 mal sehen , aber ich will es mit dem anderen Mädchen probieren , und ich will mich in Sie verlieben und das sie mir gehört ...

0
Kommentar von lollipop2345
06.11.2016, 00:45

das heißt du stehst auf Beiden :/ hm tut mit Leid kann dir nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?