Schuldgefühle verfolgen mich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du schonmal bei einem Arzt? Vielleicht solltest du eine Trauma-Therapie machen !. Ich werde auch jetzt noch teilweise gemobbt. Jedoch weiß ich recht wie ich mit so etwas umgehen muss und kann . Dies wird dir dann eben in der Therapie auch erklärt und gezeigt. Ich nehme an du hast hin und wieder Aggessionen in dir so etwas kannst du beim Sport (Boxen,Fußball und ähnlichem) auch raus lassen ;)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mala,

deine Situation als Außenstehender zu beurteilen ist sehr schwierig! Ich kann dir nur dazu raten, eine Person deines Vertrauens aufzusuchen (Papa, Mama, Geschwister, Oma, Opa oder z.B. Lehrer) und mit dieser über deine Probleme zu sprechen.

Mit deiner Situation ist nicht zu scherzen! Ich denke, es würde dir auch gut tun, mal professionelle Hilfe an die Seite zu ziehen. Ein Gespräch mit einem Psychologen ist oftmals befreiend!

Ich wünsche dir alles Gute! - Lass dich nicht unterkriegen! Kopf hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollst du ein schlechter mensch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malakadi93 07.09.2014, 21:21

Ich lüge oft.. habe viele Fehler begangen. und denke schlecht über Menschen

0
TheKillersfreak 07.09.2014, 21:26
@Malakadi93

HEY !! Du bist KEIN schlechter Mensch !!! Du wusstest nicht wie du damit umgehen sollst und dachtest : Wahrheit verschleihern / nicht sagen hilft bestimmt denn so schütze ich mich !! ´ - So dachte ich auch und tuh es ab und an aus alter gewonheit hinweg aber deswegen ist man kein böser Mensch nein böse Menschen sind die jenigen die einem so etwas antun. Ich glaube an Nächstenliebe jedoch bei solchen Menschen kann auch ich nicht mehr Lieben oder gar einen Hoffnungsschimmer sehen.

0
creepyklops 07.09.2014, 21:28

Wenn das so wäre wäre die welt VOLLER schlechter Menschen! Nimm das bitte nicht so ernst!

0
TheKillersfreak 07.09.2014, 21:32
@creepyklops

Creepyklops : Die Welt ist voll mit schlechten Menschen warum ?!!! Es gibt soviele Jugendliche oder andere idioten die Leute Psychisch an die Spitze treiben sogar bis zum Tod - bis zum Selbstmord !! Und die guten sind die , die ältere schätzen , höfflich und hilfsbereit sind auch wenn man sich nicht kennt oder mag ;) !

0

Was möchtest Du wissen?