Schuldgefühle? Normal! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oooh süß.. du hast auf jeden fall einen wunderbaren charakter =)

er kommt drüber hinweg.. wer sich traut jemanden in so einer atmosphäre anzusprechen (wie ich es mir gerade vorstelle jedenfalls.. ) ist nicht so leicht zu erschüttern denke ich.. klar wird er enttäuscht gewesen sein aber kannst du ja nichts dafür wenn du nicht auf ihn stehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
27.04.2016, 19:02

danke :)

0

Beim nächsten mal einfach irgendetwas nettes einwerfen, wie das du es super findest wenn jemand so auf Menschen zugeht und vllt auch was du an ihm gut findest aber dass du eben kein Interesse hast. Jemand der so auf dich zugeht wird mit so einem Kompromiss gut zurecht kommen. Und wenigstens scheinst du keine von der Sorte zu sein die dann extra eine Szene machen, nur um jemanden runter zu machen, oder ständig mit mieser Laune durch die Gegen springen. Bleib mal so, dann spricht dich blad bestimmt auch der Richtige an ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normal. Bloß was willst du machen. Das es in der Bahn war, kannste ja nix für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?