Schuldgefühle nach unfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das man nen Traktor umwirft kommt vor, passiert, die haben nen hohen Schwerpunkt. 

Auch die Tatsache, dass man Unfälle baut.

Man sollte aber daraus lernen und dazu stehen. Den Leute deswegen ausweichen ist unsinnig, lieber gemeinsam reden, dass man das nächste mal aufpasst oder mitm Auto später mal daran denkt. Nicht zu schnell zu fahren. 

Keiner ist ohne Fehler, aber man kann immer daraus lernen. ;-)

Eine - echt gemeinte - Entschuldigung wäre schon mal ein guter Anfang.

Unfälle passieren halt.

Die wird das leider niewieder vergessen aber es wird abstumpfen. Macht euch keien Kopf hauptsache euche ist nichts passiert sie wird das schon wieder vergessen biscchen zumindest. Geh trotzdem hin du wirst schon selber merken das bald gras über die Sache wächst. Sie ist seine Mutte irgendwann wird sie wieder mit im reden müssen!

Was möchtest Du wissen?