Schuldgefühle meiner Mutter nichts zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt dinge, die sollte man besser nicht erwähnen.. Sieh es als notlüge, du hast nur unnötig schlechte stimmung im haus vermieden

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann sag es ihr noch nicht erst wenn du denkst du kannst es ihr sagen

Deine Entscheidung.
Eigentlich geht es sie nichts an, aber du kannst natürlich immer mit ihr reden.

Wenns deine Mutter ist kannst du es ihr erzählen ^,> auch wenns schwer fällt;(

vor 2 tagen hast du gesagt dass du noch nie sex hattest und vor 3 tagen dass dein freund nicht eifersüchtig wird und heute wieder son quatsch oder biste deinem freund fremdgegangen oder was

Kommentar von haterlove13
28.07.2016, 01:09

Wann habe ich behauptet dass ich noch nie Sex hätte 😂 ihr denkt immer weniger Erfahrung heißt nichts, falsch gedacht

0
Kommentar von haterlove13
28.07.2016, 01:11

Wie gesagt Unerfahrenheit heißt nicht Jungfrau

0
Kommentar von haterlove13
28.07.2016, 01:12

Kennst mich garnicht 🤔

0
Kommentar von haterlove13
28.07.2016, 01:18

Hahahah

0

Sie erzählt dir doch auch nicht alles über ihr Sexleben oder? Ich finde das ist etwas, das nur einen selbst bzw einen selbst und den Sexpartner was angeht

Was möchtest Du wissen?