Schuldgefühle loswerden aber wie?

3 Antworten

Guten Tag,

nimm`s auf die leichte Schulter. Dein Fehler brachte ja keinerlei Problematiken und der "Brüllaffe" mache nur seine Arbeit und hatte evtl. einen schlechten Tag.

Deine Mitschüler*innen werden das sicher genauso betrachten.

Hallo...

Du hast doch deinen Fehler eingesehen und dich bei dem Mitarbeiter entschuldigt.

Ist doch schon positiv...Das nächste Mal passiert dir das halt nicht mehr...

Peinlich braucht es dir auch nicht mehr zu sein...Bei anderen Gelegenheiten wird jedem mal eine Unachtsamkeit passieren...

Solche Erfahrungen macht man halt. Lernprozesse , die dich ein ganzes Leben lang begleiten werden..

Hake das jetzt einfach für dich ab...und passiert ist ja zum Glück auch nichts.

Alles Gute für deine Zukunft...VG Yazz12(-:

Der Mann ist das bestimmt schon lange vergessen :-) So mach dich da keinen Kopf :-)

Was möchtest Du wissen?