Schuldgefühle Krieg im tv gesehen oma traurig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey.

Hab keine Schuldgefühle! Wer ausgelöst hat, was damals passiert ist, der ist Schuld. Sei einfach für sie da, biete ihr Zeit, in der sie dir davon erzählen kann. Reden hilft. Wenn sie das jedoch ablehnt, schenkst du ihr einfach immer wieder ein lächeln, mehr kannst du auch nicht machen. 

Das wird sich sicher wieder legen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
13.02.2016, 23:20

Danke wir haben dann noch einen film -den wir vorher angefangen haben zu schauen- zu ende geschaut noch n bissl so geredet und gespielt dann wollte sie ins bett weil sie müde war und es schien ihr ein bisschen besser zu gehen aber als ich hoch ging schien sie wieder leicht betrübt aber besser als vorher(!!)

0

Was möchtest Du wissen?