Schuldgefühle-ich möchte einfach nur zu Gott

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergangenheit ist Vergangenheit du musst in Gegenwart schauen und brauchst dringend Unterstützung dabei.

"Da wo es MIR gut geht!" Erst Mist bauen, Eltern tief kränken und dann egoistisch sein und einfach abhauen wollen. Gott gibt Dir mit deinem Leben die Chance alles wieder gut zu machen! Jämmerlich!!!

Wenn du sooo gläubig wärst, dann wüsstest du auch das Gott es nicht mag wenn man Selbstmord begeht!

dada000go 10.12.2013, 01:03

so siehts aus

0
Schließlich bin ich doch bei Gott und meinen Großeltern! Da wo es mir gut geht...

Bist du dir da sicher?

Gehe mal Hausarzt ..der überweist dich zum Psychologen ,da kannste Hilfe bekommen. Alternativ kannst du mal mit dem Pastor deiner Gemeinde sprechen...

Was möchtest Du wissen?