Schuldgefühle? Sind das echte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar sind das echte, du hast schließlich nicht den Arzt gerufen sondern bist weggerannt! Das war falsch und ruft Schuldgefühle hoch :( Ich will dir nicht ins Gewissen reden oder dich schlecht machen du bist ja ohne hin fertig deswegen. Am besten betest du zu Gott und bittest um Vergebung - ohne gläubig zu sein, bin ich auch nicht und mache es manchmal tzd - es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja auch deine Schuld! Du hast als erster zu getreten. Das war eine Straftat, Körperverletzung. Hast du wenigstens den Notarzt benachrichtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest den Typen klar und deutlich erklären müssen, dass sie aufhören sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?