Schuldenberatung Advoneo Bensch Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r stern2014,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

du solltest zur schuldnerberatungsstelle in deiner stadt gehen ob du bei dieser kanzlei gut aufgehoben u. beraten bist kann ich allerdings leider nicht beurteilen aber die schuldnerberatung deiner stadt wird dir sicherlich gut zur seite stehen und helfen so gut es geht

Angelsales2002 25.07.2013, 23:05

diese "öffentliche" schuldnerberatung bei der stadt ist kostenlos bei dort wo du jetzt bist zahlst du dafür

0

Was möchtest Du wissen?