Schuldenausgleichs Kredit trotz Negativer Schufa

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, Unmöglich 50%
Ja, allerdings mit einschränkungen 25%
Könnte Klappen 25%
Definitiv Möglich 0%

8 Antworten

In deiner Situation gibt die keine seriöse Bank ein weiteres Darlehen. Wie willst du das denn zurück führen? Du verdienst knapp über dem Pfändungsfreibetrag. Raten KANNST du also gar nicht leisten

Auch wenn es nicht das ist, was du hören willst: Du solltest deine Energie darauf verwenden, mehr Einnahmen zu erzielen und damit deine Schulden tilgen und die Idee mit der Umschuldung zu den Akten legen. Und das willst du vermutlich auch nicht hören, scheint mir aber trotzdem sinnvoll: Mach einen Termin bei einer Schuldnerberatung (über die Stadt oder Einrichtungen wie Caritas / Diakonie...). Es macht den Eindruck als könntest du in der Hinsicht etwas Unterstützung benötigen.

Könnte Klappen

Vereinbare einen Termin bei deiner Bank und lasse dich von Bankbeamter informieren...

Besteht die chance auf ein Kredit?

Hallo wollte mal nachfragen wie die chance für ein Kredit stehen. Ich steh zwar noch in der schufa aber positiv meine schulden sind alle bezahlt. Habe eine feste arbeitsstelle.

Gibt es die Chance schon vor den 3Jahre bis die schufa sauber ist ein Kredit zu bekommen?

Danke für eure antworten

...zur Frage

was speichert die schufa alles für vorkomnisse?

soweit ich weiss doch nur schulden, die übers amtsgericht eingeklagt wurden - wie kommt der infoscore zu stande?

...zur Frage

Erfolglose Kreditanfrage vermerkt bei SCHUFA?

wenn ich bei einer bank um einen kredit bitte und dieser abgelehnt wird, wird auch dies bei der schufa vermerkt, also der abgelehnte kredit?

...zur Frage

In Schufa befindet sich ein ZPO Eintrag und keiner weiß um was es sich handelt?

Unsere Bank teilte mir mit das ein Negativeintrag vorhanden ist ZPO 882C-1 Dazu eine T3201Rxxxxxxx Nummer. Keine Angaben der Vermögensauskunft.

Die Schufa haben wir uns letzte Woche zukommen lassen und mehr steht da auch nicht drin. Letztes Jahr gab es mal eine Androhung vom Gerichtsvollzieher , diese wurde gleich bezahlt und war dann erledigt. 5 Monste später dieser Eintrag. Ob es damit zu tun hat weiß ich natürlich nicht.

Wie bekommt man nun raus um was es sich hier handelt? Wir haben keine Post oder sonstiges erhalten. Wo muss man fragen um was es sich handelt, es stehen ja nur die Nummern da.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Gerichtlicher Mahnbescheid, wie läuft das?

Also ich habe einen Schuldner, der hat ne Restschuld, die ist auch fällig.

So, jetzt hole ich mir den Mahnbescheid?, ich stiefel zum Gericht und sage, ich will einen über Summe X, einfach so läuft das?

Was kostet das und was mache ich mit diesen und weiteren Kosten?

Einfach draufschlagen, also ich bekomme 1000€, das Dingen kostet 100, dann lass ich mir einfach einen über 1100€ ausstellen?

...zur Frage

Welche seriöse Bank vergibt trotz Schufa-Eintrag Kredit in Höhe von ca. 180000,- Euro

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen welche Bank trotz Schufa-Eintrag einen Kredit über 180000,-- Euro vergibt? Mein Partner möchte Kredit aufnehmen um mein Haus zu kaufen.. Haus ist mehr wert als Kredithöhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?