SCHULDEN VERGLEICH HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre schon ein Witz,wenn deine Gläubiger auf ihren Kosten sitzen bleiben müssten,denn deine Schulden entstanden ohne Not,für Bestellungen von "Klamotten"..wenn du kein Geld hast,darfst du nichts bestellen.

Andere sind nicht dafür da,dir das zu finanzieren.

Steh zu deinem Fehler und zahle es in Raten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du mal Politiker oder woher stammt so eine unmögliche Denkweise ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du Deine Situation verkannt hast und Deine Schulden nicht ernst genug nimmst?

Ich rate erstemal zu einem Deutschkurs und dann zu einem Anwalt. Stelle Dich Deiner Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?