Schulden..... Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel geholfen hat dir bis jetzt sicher noch nichts und auch ich kann dir nur einen Tipp geben:

Da die Lehrer ja davon gehört haben, schnapp dir die beiden Kumpels die bezahlt haben und sprich mit ihnen zusammen mit einem/r eurer Lehrer/innen. Die Kumpels können die "mündliche Vereinbarung" ja bestätigen. Vielleicht kann die Lehrkraft dich unterstützen.

Jetzt weißt du sicher, warum deine Eltern für Klassenfahrten und Ausflüge etc. immer im VORAUS bezahlen müssen.

Nimm es als Erfahrung und sammel in Zukunft das Geld vorher ein, also bevor du einkaufen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf die Süßigkeiten unauffällig und vergiß die unbrauchbaren Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal wäre Erklärung von Nöten was eine AG ist und wozu diese gegründet wurde. Wurde etwas schriftlich vereinbart? Gibt es Verträge und Unterschriften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager21301
27.11.2015, 07:13

Ne aber es gab eine mündliche vereinbarung wovon sogar die lehrer gehlrt haben.

0
Kommentar von mepeisen
27.11.2015, 07:22

AG = Arbeitsgruppe

1

Die Leute die nicht zahlen raus schmeißen, entweder sie machen mit oder nicht!
Ansonsten hol dir Hilfe bei einem Lehrer, bzw. Ruf die Eltern an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?