Schulden durch Spotify?

4 Antworten

Wenn Du nach Ende der kostenlosen Testphase kein zahlender Nutzer des
Premium Services von Spotify werden möchtest, musst Du Deinen Premium
Service zum Ende der kostenlosen Testphase kündigen (eine Anleitung dazu finden Du unter: https://support.spotify.com/de/account_payment_help/payment_help/how-to-cancel-your-subscription/  Du darfst dieses Angebot zum kostenlosen Test nur einmal nutzen. Also aufgepasst und nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.

Du musst es kündigen.  Ansonsten Buch spotify über PayPal automatisch ab

Wenn du das Abo kündigst läuft es aus nach der der Monat um ist 

Wie kann ich mein spotify Abo kündigen?

Hallo.

Ich weiß wie man spotify kündigt aber ich muss mich ja dafür in mein Account vom pc oder Browser anmelden. Es wird die ganze Zeit angezeigt das mein Benutzername nicht existiert aber auf der App heiße ich genau so.

Ich hab das 30 Tage Premium abo habe aber nichts an Zahlungs Möglichkeiten angegeben. Wird es dann automatisch gekündigt oder wird mir Geld abgezogen ?

sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik

...zur Frage

Wird mir bei der 30 tage kostenlosen twitch prime wenns beendet ist geld abgezogen damit das abo dann weiter geht??

Also folgendes ich habe mit dem amazon prime acc meines vaters eine30 tage kostenlose twitch prime version aktiviert um etwas in spielen zu erhalten jetzt weis ich nicht wie ichs kündigen kann damit mein vater später kein geld bezahlen muss den immer wenn ich in twitch versuche das abo zu kündigen dann findet man da nichts jetzt wollt ich fragen ob twitch das abo verlängert und dann meinem dad geld abzieht sobald das 30 tage ding zu ende ist

...zur Frage

Spotify 30 Tage kostenlos testen?

Heyy. Und zwar bin ich mir am überlegen Spotify 30 kostenlos zu testen. Werden mir die 9.99€ automatisch abgezogen und wenn ja wie? Und wie kündige ich bei Spotify?

...zur Frage

spotify 30 tage kostenlos

hallo, kann man spotify nach den 30 tagen testen wieder löschen ohne etwas zu bezahlen?

...zur Frage

Zahle ich nach einem auslaufendem Spotify Abo noch?

Hi Leute, Ich habe mir vor c.a. einem Monat ein Spotify abo abgeschlossen. Ich zahlte meine 10 euro über paysafe und bin mit facebook angemeldet. Nun erreichte mich die info, dass mein abo ausläuft und ich verlängern soll. Nun meine Frage: Mache ich Schulden, wenn ich nun nicht weiter Zehn Euro im Monat zahle oder wird das abo einfach beendet? Wenn ich schulden machen sollte könnte mir jemand sagen wie ich mein abo kündige? Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn ich das Spotify 30 Tage test Abo hole, wird denn nach 30 Tagen direkt Geld abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?