Schulden bezahlen ist gefährlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute einfach mal das die Schwankungen oder Veränderungen die eine erhöhung der Umlaufmenge zur Folge hätte proportional der erhöhten Umlaufmenge stattfinden.Die Kaufgewohnheiten und Bedürfnisse sind wohl eher zu vernachlässigen,weil relativ gleichbleibend .(ist aber nur eine Theorie).Interessant wäre vll. rauszufinden wie gross Umlaufmenge vor und nach eienr "Geldspritze" ist und wieviel Einfluss ein betroffene Staaten auf andere nehmen können mit ab bzw. zunehmender Umlaufmenge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11ter 23.03.2013, 12:15

Das ist doch alles ein Nichts gegen die Staatsverschuldungen.

0
Eleganza 23.03.2013, 12:17
@11ter

Richtig.hab deine Frage nicht richtig gelesen.

0

gute frage ich schreib morgen über dieses Thema also Inflantion und die bundesrepublik deutschland mit allem drum und dran ich hab zwar ne 1 in wirtschaft aber so genau kann ich des nich beantworten ich könnte meinen lehrer morgen fragen und dir die antwort hier schreiben falls kein anderer dir hier eine antwort gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?