Schulden bereinigen ohne Inzolvenz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine erste Lösung wäre sicherlich erstmal alle zu kontaktieren denen du was schuldest. Manchmal kann man mit der "Flucht nach vorn" sehr viel mehr erreichen. Vielleicht  kann man so schon einiges wieder gerade biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als noch mehr arbeiten oder Geld ausleihen von Freunde und Familie kann man nicht machen in diesem kapitalistischen System, wenn man in solch einer doofen Situation ist, allerdings solltest du nicht aufgeben und immer einen positiven Kopf behalten, da du es bereits aus der Insolvenz geschafft hast, und weißt wie das klappen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke , das ist ja meine frage ist es sinnvoll ? Und was schreibt man am besten .Ich denke das solche Schreiben auf die jeweiligen Leute Firmen usw zu Dutzenden auftauchen .und manche davon auch nicht so ernst gemeint sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für eine Art Gläubiger handelt es sich ?

Tituliert ?

Wieviel ca ?

Inkasso bzw ra involviert ?

Verh. Kids ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudianopi
18.07.2017, 19:47

IInkasso Büro 2x einmal mit Titulierung .2 Rechtsanwälte und 1 x Pfändung vom Konto das ist aber ein P Konto .ca. gesamt von 3500 Euro .Kein unterhaltspflichtiges Kind (24j.) In einer Beziehung aber nicht verheiratet . 

0

Was möchtest Du wissen?