Schulden bei Eplus durch Drittanbieter bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts machen.
Erst muss geklärt sein an wen Du schuldbefreiend überhaupt zahlen könntest.

Bevor die Forderung nicht tituliert ist passiert erst einmal gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du irrst ... E-Plus gibt es noch und das Unternehmen wird auch noch lange existieren um die Reste "abzuwickeln".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos zu dem drittanbieter? 

Um was gehts und wie lang ist das her? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly052014 08.07.2016, 20:55

Das läuft schon ca 2 jahre die bei eplus hatten gesagt in raten kann man das nicht abbezahlen da muss man auf inkasso warten haben wir gemacht und dann waren sofort 500 euro teurer als eplus uns sagte und wir haben das einem anwalt übergeben

0
EXInkassoMA 09.07.2016, 00:03
@Lilly052014

Gib doch bitte verwertbare infos. 

Um was geht es konkret? 

Drittanbieter?  

0

Dann schickt Dir Telefonica ein Inkassobüro auf den Hals. Die haben nämlich Deine Schulden von E-Plus geerbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?