Schuld von den Frauen wenn sie vergewaltigt werden?

7 Antworten

Sicherlich ist es NIE die Schuld von Frauen, wenn sie vergewaltigt werden!

Aber manche fordern es schon raus: Schaut her wie toll ich bin wie sexy, ich zeig euch das gerne, aber FINGER weg.

Ok KEINER hat das recht einer Frau so was anzutun, aber man bzw Frau muss auch nicht unnötig provozieren oft bis zum geht nicht mehr.

Und zwischen Burka und bis zum fast nackt sein, da gibt es sehr viel

Ein Mann, der ein bißchen was in der Birne hat, denkt so nicht. Ich als Frau denke zwar, wenn eine Frau mit einem tiefen Ausschnitt rumläuft, darf sie sich nicht wundern, wenn Männer auch drauf schauen, aber das ist auch schon alles, was ich nachvollziehen kann. Daraus auf sexuelle Freizügigkeit zu schließen oder aber auf Beute, ist einfach dumm, anmaßend und dem sollte so gut es geht, gegengesteuert werden.

Ein Mann, der ein bißchen was in der Birne hat, denkt so nicht. I

Leider ist es so einfach nicht. Es gibt  genügend Fälle von hochintelligenten Männern, die Vergewaltigungen begangen haben.

Hier mag Machtdemonstration eine wichtige Rolle spielen, bzw. die Überzeugung, über dem Gesetz zu stehen.

0
@Kapodaster

Zwischen Denken/Wissen und Vergewaltigung gibt es einen Unterschied. Natürlich gibt es auch äußerst intelligente Vergewaltiger, die haben dann aber trotzdem nicht die Denkweise, dass Frauen das ja durch Kleidung etc. herausfordern. Die handeln wider besseren Wissens und sind daher noch gefährlicher, denn die betreiben Machtspiele.

0

Also ich denke das es sehr wohl einen guten grund dafür gibt ... hmm macht man ja nicht aus langeweile ... die werden schon selbst drann schuld sein! 😆

Vergewaltigungs Chance höher mit freizügiger Kleidung?

Meine Freundin & Ich hatten letztens eine sehr interessante Unterhaltung, und zwar ging es darum, damit ich zu ihr sagte, dass ich denke, dass es wahrscheinlicher ist vergewaltigt zu werden, wenn man einen großen Ausschnitt + Bauchfrei etc. oder sowas anhat (einfach Freizügig).

Niemand kann etwas dafür, dass man vergewaltigt wird, egal mit welcher Bekleidung, nur dass ihr nicht denkt, damit ich sage, dass die jenigen selbst schuld seien oder so.

Trotzdem denke ich, da man ja irgendwie die "Aufmerksamkeit" erweckt & auffälliger ist, wenn man wie gesagt sehr viel zeigt, da die Vergewaltiger in dem Augenblick "geil auf dich" sind oder generell die "Aufmerksamkeit" auf dich ziehst & mehr wollen. Meine Ansicht.

Meine Freundin (obwohl ich dazu sagte, dass kein Opfer schuld dran hat) findet, dass es ein absolut dummes Argument ist, bzw. dass es gar nichts damit zu tun hat. Sie denkt, Frauen die sich NICHT FREIZÜGIG anziehen, sind eher die Opfer, da sie "schwerer zu bekommen "seien.

Jeder Mensch/Täter ist unterschiedlich, dass ist klar, doch ich denke trotzdem, dass ich einfach mal in der Allgemeinheit behaupten/vermuten kann, dass Frauen, die freizügiger raus gehen, eher betroffen sind, als Frauen mit normaler Kleidung.

(jeden kann es treffen,egal welche kleidung oder Geschlecht)

Mich würde mal interessieren, was ihr so davon denkt. Bitte schreibt auch euer Geschlecht dazu & eure Meinung, danke :)

...zur Frage

Was denken Frauen wenn...(UMFRAGE)

sie einen typen kennenlernen, der ihnen gefällt, aber es herauskommt, dass er arbeitslos ist bzw. ausbildungssuchend. Macht es den mann dann unattraktiv oder spielt es keine rolle ? Was denken Frauen ?

...zur Frage

Warum sehen Männer nie ihre Fehler ein und denken immer die Frauen wären Schuld?

...zur Frage

Warum ist mein Kollege so Pervers drauf?

Ich bin 17 Männlich und habe einen guten Arbeits Kollegen der 21 ist. Wir verstehen uns auf der Arbeit recht gut so das wir auch im privaten Bereich uns treffen. Doch ein Problem an im gibt es und zwar seine denk weiße ! Wir reden manchmal über Frauen bzw er ich eher über Mädchen meine Interessen an Frauen sind noch nicht so stark. Auf jeden Fall wenn wir mal ein Mädchen/Frau über die Straße laufen sehen bewerten wir sie Quasi 😅 Naja ihr wisst schon analysieren und so. Meine denk weiße ist eigentlich ganz einfach. Und zwar stehe ich sehr auf niedliche Mädchen die ein süsses Gesicht haben und süss ausehen ^^ Ich mag diese Mädchen oder Frauen nicht mit ihren perfekten Körper und ihren Gemachten brüsten. Doch mein Kollege schon seine denk weiße macht mich innerlich so aggressiv manchmal. Wenn er eine Frau sieht die im gefällt kommt direkt ein Kommentar wie ( Die würde ich direkt Flach legen ) Oder ( Ich würde ihr sagen bück dich du bit** und ich fic*e dich anal ) ich hasse solche Aussagen über alles ! Wie kann man nur über Frauen so denken ? Zu erwähnen ist er Albaner und kommt ursprünglich aus Kosovo. Was bei denen nach ( meiner ) Meinung total normal ist. Ich habe ein wenig das Gefühl das diese Typen alle so über Frauen denken. Mann das hasse ich so wenn man über Frauen so denkt. Bei im geht es nur ums bumsen oder sonstige widerliche Sachen. Und ich denke nur an liebe Umarmungen und sich bei Schönen Gelegenheiten sich zu küssen. Ich bin eher der romantische Typ :) Aber im Ernst der Typ redet so ein Dreck. Letztens sagte er ( Frauen wären nur hier um die Wäsche und die Wohnung zu putzen. Und um sie flach zu legen das wäre der einzige Zweck einer Frau ) Ich persönlich hoffe das er mal von einer Frau richtig hart auf die Nüse Bekommt 😁 so das er direkt Kastriert wird 😂 Wie findet ihr sein denken über Frauen ? Und was würdet ihr tun wenn ihr als Frau so bezeichnet werdet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?