Schuld und Sühne von Slawomir Mrozek(1957)?


06.05.2021, 17:44

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der folgenden Seite findest du interessante Anmerkungen zu der Geschichte. Dann fällt es dir hoffentlich leichter, den Inhalt in zwei Sätzen zusammenzufassen.

Wenn du damit zumindest anfängst, helfen wir dir gerne weiter :-)

https://www.einfach-gezeigt.de/mrozek-schuld-und-s%C3%BChne

Beschäftige Dich selbst mit dem Text. Tu das ohne unsere Hilfe.

Wir sind doch keine Hausaufgabenerstellungsbeauftragen.