schulbuskarte behalten?

2 Antworten

Also bei mir war es so, dass die Karte nur eine gewisse Zeit lang gegolten hat (ein Schuljahr halt). Danach ist die Karte ungültig.

In der Zeit, in der die Karte gültig ist, kannst du aber natürlich damit fahren. Auch außerhalb der Schulzeiten.

Jedoch gilt diese Karte - zumindest war es bei mir so - nur von deiner nächstgelegene Bushaltestelle bis zur nächstgelegene Bushaltestelle deiner Schule. Insofern kannst du nur zwischen maximal diesen beiden Orten pendeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awhl3On13
Fragesteller

okay danke

Nein nur für das Schuljahr. Nächstes bekommst du dann eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awhl3On13
Fragesteller

danke