schulbücher loswerden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch mal in deiner Schule nach ob du sie für die nächste Oberstufe zurücklassen kannst

Oder gibt es in deinem Ort so Einrichtungen für Nachhilfe oder so?Dann könntest du sie dort abgeben für die Nachhilfe Lehrer.

Die Amis machen nach dem Abschluss sowas wie ne School`s out Party und verbrennen ihre alten Schulhefte und Bücher :-)

aha, daran hab ich gar nicht gedacht (also, in der schule fragen, nicht verbrennen ;))

0

Du kannst es ja mal auf tauschticket.de probieren, da findet sich vieleicht jemand der die noch brauchen kann.

Die kann man doch immer noch mal brauchen :o Sonst bring sie einfach zu ner Bibliothek ôo

Wenn sie noch gut erhalten sind laß sie doch in der Schule :-))

Definiti, Definitiv NEIN!

Was möchtest Du wissen?