Schulbücher Kaufen für die 8. in Berlin wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jedem Buchladen. Mir ist in den letzten Wochen in Berlin aufgefallen, dass an einigen - vor allem kleineren - Buchläden ein Zettel in den Schaufenstern hing, auf dem ausdrücklich auf die Bestellmöglichkeit von Schulbüchern hingewiesen wurde.

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Du bist zwar minderjährig, aber nicht deine Eltern. Frag sie. Hier bekommst du das Buch versandkostenfrei http://www.thalia.de/shop/englisch-12443/suche/?st=&su=&sa=&sv=Cornelsen&svb=&ssw=&sq=9783060312344&fftrkas=true&cmd3=&timestamp=1409483215147&sswg=BUCH

ist mir schon klar, ich muss es aber besorgen da meine Eltern mir gesagt haben das ich mich darum kümmern muss, da ich es auch verloren habe...

0

Ich würd einfach mal zu Thalia gehen ;) Zu Schulbeginn gibts da eigentlich immer fast alles an Schulbüchern, wenns nicht da ist, einfach aner Kasse oder Info fragen, dann klnnen die das bestellen :)

Es gibt doch in jeder stadt zig papeterien (läden für schulbedarf wie stifte etc.) und buchläden, wo man das bestellen kannn. in der regal ist es nach 3-4 tagen da

Albatros gGmbH - Second-Hand-Laden

Franz-Schmidt-Straße 8 - 10 13125 Berlin Pankow Buch Tel.

www.albatrosggmbh.de

Google: An und Verkäufe in Berlin mit Büchern

Dussmann – das Kulturkaufhaus Friedrichstraße 90 10117 Berlin

Google: Bücherläden in Berlin

Was möchtest Du wissen?