Schulbücher gekauft kann ich sie trzdem zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers, ich denke das sollte gehen, wenn nicht findest du vielleicht jemanden von deiner "alten" Klasse der dir die Bücher abkauft

fenerking1907 22.08.2012, 23:29

ok danke wollt nur sicher gehn und hierniochaml fragen werde es so oderso machen denn die scheiß bücher haben 100€ gekostet :o

0

Das verstehe ich jetzt nicht ! Warum hast Du erst jetzt erfahren das Du in eine andere Klasse musst ??? Das ist etwas verwirrend

fenerking1907 22.08.2012, 23:28

Also quck ich gehe jetzt auf eine wirtschafstschule und meine alten klassenlehrer haben mich dummer weise -.- in eine falsche klasse gesteckt in der klasse versuchen sie ihren realabschulss zu kriegen aber ich muss in die klasse wo ich meine qulaifikation krigen muss da macht mann halt anderen stoff deshalb auch andere bücher verstehst du ?

0
Keckermann 22.08.2012, 23:33
@fenerking1907

Okay, jetzt vestehe ich ! Ja versuche die Bücher mit Belg (Quittung) zurückzugeben. Erkläre den Umstand und es sollte da eigentlich kein Problem geben.

Oder natürlich die Variante meines Vorposters !

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?