Schulbescheinung meiner kleinen Schwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auskunft über Schüler darf nur den Erziehungsberechtigten gegeben werden. Die Schule hat also korrekt gehandelt.

Mir 16 kann deine Schwester aber das eigentlich auch selbst Regel, indem sie in den Sekretariatssprechzeiten das Sekretariat aufsucht und nachfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nochmal anrufen und denen sagen das du das darfst und deine Mutter nicht anrufen kann weil diese Arbeit oder oder. Sonst soll deine Schwester selbst in dem Büro gehen und nach einer Fragen.

Die müssen die dann aber auch erstellen, wenn deine Schwester sich nicht traut soll sie zur Lehrerin gehen und das ihr sagen das sie eine braucht für ihre Mutter damit das alles geregelt wird. Das müssen die schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmissi9065
20.01.2016, 12:50

Meine andere Schwester, die noch zu Hause wohnt, hat ihr jetzt einen Zettel geschrieben, die sie einfach nur bei der Frau im Sekretariat abgeben muss. Ansonsten muss ich da mal persönlich hin, aber umständlich ist es leider allemal

0

naja vllt wussten sie nicht dass du 22 bist solltest du beim nächsten mal erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmissi9065
20.01.2016, 12:45

sie hat leider so schnell aufleget, dass ich gar nichts mehr sagen konnte. Deswegen muss ich wohl meine Mutter losschicken, die aber da ein Taram veranstalten wird. Weil es nicht das erste Mal ist. Bin übrigens auch auf die Schule gegangen und schon während meiner Schulzeit war die Dame am Empfang sehr neben der Spur!

0

Was möchtest Du wissen?