Schulbescheinigung wegen Fahrprüfung

4 Antworten

dann mußt du dich wohl nochmal an deinen fahrlehrer bzw. an die fahrschule wenden , um eine bescheinigung zu erhalten .

wenn du bestanden hast, kannst du deinen Führerschein vorzeigen, da steht das DAtum drin, sonst halt vom Fahrlehrer etwas ausstelllen lassen.

Geh zu deinem Fahrlehrer/ Prüfer, dann bekommst du die :D So hab ich das gemacht, halt schon direkt nach der Prüfung meinen Fahrlehrer gefragt

Wann kann man seine praktische Fahrprüfung (Auto bis 3,5t) absolvieren?

Ganz viele die ich kenne sind ca 17 und haben schon ihre praktische Prüfung gemacht und dann ihre Erlaubnis zum begleiteten Fahren ab 17 bekommen. Dass man den richtigen Führerschein erst mit 18 bekommt ist ja klar, aber auf der Internetseite meiner „auserwählten“ Fahrschule steht, dass man die praktische Fahrprüfung erst 4 Wochen vor dem 18. Geburtstag machen kann (obwohl viele die jünger sind die schon lange gemacht haben). Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie und wann wird mit mitgeteilt, dass ich die praktische Fahrprüfung bestanden habe?

Hey,

ich habe in wenigen Wochen meine theoretische Führerscheinprüfung für die Klasse B. Wie weiß man nachher am Ende der Prüfung, ob man bestanden hat oder durchgefallen ist? Ich weiß, ist vielleicht eine blöde Frage, aber sagen die denn einfach : "Glückwunsch, sie haben jetzt den Führerschein", oder wie läuft das so ab?

Danke =)

...zur Frage

Rentiert sich der Mopedführerschein?

Rentiert sich ein Mofaführerschein. Ich wohne auf dem Land und werde bald 15. Ich wollte den Mopedführerschein machen. Rentiert sich es oder ist ein Fahrrad besser. Man ist eine Behinderung im Straßenverkehr und würde jeden aufhalten, außerdem ist es extrem laut und viel weiter würde man nicht kommen.

...zur Frage

praktische führerscheinprüfung, tipps?

hallo, ich habe bald meine prüfung, könnt ihr mir irgendwelche tipps geben ? wo fährt man öfters her und wie lange geht das ungefähr ?

...zur Frage

Führerscheinprüfung: Erfahrungen?

Wie war es bei euch? Welche Fragen wurden anfangs gestellt und wie ist eure Prüfung weiter verlaufen? (: Habe am Montag meine erste praktische Führerscheinprüfung und kann schon an nichts anderes mehr denken :D

...zur Frage

Sind 400€ für 2 Wochen Ferienarbeit angemessen? Und 8 Stunden am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?