Schulbescheinigung wegen Fahrprüfung

4 Antworten

dann mußt du dich wohl nochmal an deinen fahrlehrer bzw. an die fahrschule wenden , um eine bescheinigung zu erhalten .

wenn du bestanden hast, kannst du deinen Führerschein vorzeigen, da steht das DAtum drin, sonst halt vom Fahrlehrer etwas ausstelllen lassen.

Geh zu deinem Fahrlehrer/ Prüfer, dann bekommst du die :D So hab ich das gemacht, halt schon direkt nach der Prüfung meinen Fahrlehrer gefragt

Prüfungsgebühr für praktische Führerscheinprüfung vergessen zu bezahlen!

Hallo ich hab am dienstag meine praktische Fahrprüfung hab allerdings vergessen die Prüfungsgebühr für praktische Führerscheinprüfung zu bezahlen !!! reicht das auch noch einen Tag davor wenn ich zum Tüv gehe und das Geld bar aushändige ?

...zur Frage

Vorbereitung auf praktische Führerscheinprüfung?

Moin,

Mein Fahrlehrer wird mir wahrscheinlich morgen sagen, dass ich in etwa 2 Wochen die praktische Prüfung machen sollte.

Meine Frage ist, wie kann ich mich (außer zu fahren) auf eine praktische Prüfung vorbereiten? Habt ihr Tipps, wie ihr das gemacht habt?

Danke schonmal!

...zur Frage

Für welche Bereiche gilt die "Studienbescheinigung"?

Hallo! Ist es auch eine Studienbescheinigung, wenn es eine Schulbescheinigung von z.B. dem Berufskolleg ist?

mfg!

...zur Frage

Führerscheinprüfung - was sind die wichtigsten Dinge?

Habe bald die praktische Auto Führerschein Prüfung. Was sind die wichtigsten Dinge, die ich im Kopf behalten sollte für die Prüfung? (Habe wenig motivation, nochmal die Prüfung zu machen).

...zur Frage

Ist es Betrug, wenn man eine Schulbescheinigung beim Jobcenter vorweist, aber man garnicht mehr zur Schule geht?

Oder hat es nichts mit Betrug zutun, weil es eine gültige Schulbescheinig ist die bis 2021 geht. Gehe seit letztem Jahr (2017, September) nicht mehr hin.

Hab den Termin in 3 Wochen.

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung (Klasse B)

Guten Morgen,

Ich habe in wenigen Tagen meine erste Praktische Fahrprüfung, ich bin sehr aufgeregt. Mein Fahrlehrer meinte, wenn ich so fahre wie in den Fahrstunden, hätte er kein Zweifel, dass ich die Prüfung bestehe.

Wie läuft so eine Prüfung ab ? Habt ihr Tipps ? Wie war eure Erfahrung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?