Schulbescheinigung Uhrzeit verändern?

2 Antworten

Wenn du das änderst,wäre es eine Urkundenfälschung und würde bestraft...

Sag die Wahrheit.

Zu dem Aussteller der Bescheinigung gehen und die Uhrzeit korrigieren lassen

Geht nicht, das war in einer Stadt die weiter entfernt ist von hier 

0

Dann hättest du wohl direkt darauf achten sollten, dass die Bescheinigung korrekt ist! Entweder kannst du das mit denen telefonisch klären und man schickt die eine korrigierte Version zu oder du hast pech gehabt  

0
@SaVer79

Ich muss es bis morgen abgeben also geht das wohl nicht, aber ich erklärs den Lehrern einfach danke 

0
@SaVer79

@SaVer79,die Uhrzeit auf der Bescheinigung ist korrekt,sie möchte nur eine andere Zeitangabe,weil sie noch zur Schule gehen musste und es nicht gemacht hat^^.

0
@biggie55

Haha nein das stimmt wirklich, ich musste bis Hannover zum Konsulat für meinen Pass, mein Bruder sein Pass und weil jmd. aus unserer Familie gestorben ist brauchten wir papiere, der hat aber nur bis 10 Uhr geschrieben, weil ich danach zu anderen Personen musste dort und dann hab ich das irg.wie vergessen haha

0

Hat man am ersten Schultag nach den Ferien wie immer Schule?

Hat man nach den Sommer Ferien am ersten Schultag, wie immer Schule also bis zur normalen Uhrzeit?

...zur Frage

schulbescheinigung aber es sind ferien

hallo leute

Hab mal wieder ein dickes problem ich muss in ein paar tagen zur pass verlängerung aber da braucht mann eine schulbescheinigung aber die schule hat jetzt ferien also sommerferien und jetzt wollte ich fragen wie ich an die schulbescheinigung komme ich habe schon angerufen aber es kommt keiner ans telefon von der schule .

ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt

...zur Frage

Zeugnis als Schulbescheinigung?

Ich würde mir gerne das Schülerferienticket kaufen um damit Zug zu fahren etc. Das Problem dabei ist nur das ich dafür eine Bescheinigung brauche das ich noch zur Schule gehe. Ich weiß das man sich das einfach ausstellen lassen kann aber da momentan schon Ferien sind und ich davor versäumt habe mir eine ausstellen zu lassen wird wohl keiner in der Schule sein der mir die Bescheinigung gibt. Nun ist meine Frage ob ich als Bescheinigung mein Zeugnis dieses Jahres vorzeigen kann worin steht das ich versetzt wurde in die nächste Klasse?

...zur Frage

Arzt - Bescheinigung -Schule

Hallo. Braucht man eine Bescheinigung von dem Arzt,wenn man einen Termin (in der dritten und vierten Stunde -Schule- ) hat?Oder reicht eine einfache Entschuldigung mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

wie bekomme ich eine Schulbescheinigung um eher in den Urlaub zufliegen?

Hallo. Meine Mom und ich wollten in den Urlaub da es aber Zeitlich wirklich nur 2-3 Tage vorher geht will meine Mom sich eine Schulbescheinigung besorgen. Ich habe mich im Internet informiert und sah echt nur negatives. Ich meine es geht nicht ums Geld oder so. Es ist halt einfach mit der Zeit passender früher zugehen. Also jetzt zu meiner Frage. Wie läuft das mit der Bescheinigung ab und kennt jmd vielleicht einen Grund womit sie uns vielleicht eher die Bescheinigung geben würden. Und was soll ich tun wenn ich keine Kriege. Falls dass hilft, ich fehle nie in der Schule,bin nie krank und immer Pünktlich.

...zur Frage

in welchen uhrzeit sollte man schlafen wenn man 7:45 uhr und 8:30 uhr schule hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?