Schulbescheinigung für Einen Ferienjob?

1 Antwort

Du willst im neuen schuljahr arbeiten statt die Schule zu besuchen? Kann mir nicht vorstellen, dass Du dafür freigestellt wirst.

Nein. In den Sommerferien &' danach am Wochende. Ist mir klar das ich nicht freigestellt werde wenn ich in die Schule muss 🤦🏼‍♀️

0

schulbescheinigung aber es sind ferien

hallo leute

Hab mal wieder ein dickes problem ich muss in ein paar tagen zur pass verlängerung aber da braucht mann eine schulbescheinigung aber die schule hat jetzt ferien also sommerferien und jetzt wollte ich fragen wie ich an die schulbescheinigung komme ich habe schon angerufen aber es kommt keiner ans telefon von der schule .

ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt

...zur Frage

Schülerausweis statt Schulbescheinigung - Ferienjob?

Hallo, In den Ferien möchte ich einen Ferienjob machen. Auf der ,,Mitzubringen ist" - Liste steht, dass ich auch eine Schulbescheinigung vorzuweisen habe. Bekomme ich diese im Sekreteriat meiner Schule, oder woher sonst? Oder reicht ein Schülerausweis meiner Schule auch aus? Danke im Vorraus. LG Jana

...zur Frage

ferienjob mit Kindern

Hi ! Ich möchte in den ferien gerne einen ferienjob machen am liebsten mit kindern. Ich würde alles machen von kinderheim bis vielleicht auch ein bisschen nachhilfe für die Grundschulkinder die jetzt bald auf die weiterführende Schule kommen

...zur Frage

Schulbescheinigung holen trotz das man krank geschrieben ist?

Heaii Leute und zwar habe ich eine Frage und zwar , brauche ich eine Schulbescheinigung für die neue Wohnung ,aber ich bin krank geschrieben bis Montag und weil meine Schule sehr streng ist (gehe Berufsschule) wollte ich fragen ob ich die Schulbescheinigung einfach holen kann obwohl ich krank geschrieben?ich habe vom Arzt einer ärztliche Entschuldigung die ich dann auch der Schule gebe werde und wollte jetzt fragen ob ich morgen einfach zur Schule gehen kann und die Schulbescheinigung holen kann ,ohne dabei ärger zu kriegen von der Schule ect ,die schule ist nämlich sehr streng und unhöflich mfg.

...zur Frage

Von welcher schule die schulbescheinigung für ferienarbeit?

Hallo und zwar habe ich dieses Jahr meinen realschulabschluss gemacht und habe auch schon alle Prüfungen geschrieben. Jetzt sind es noch ca 3 Wochen bis zu den Sommerferien wo ich keine schule mehr habe. Ich werde in den Ferien dann Ferienarbeit machen. Bisher musste ich immer so ne Schulbescheinigung mitnehmen dass ich in den Ferien arbeiten darf. Soll ich dass jetzt von meiner noch jetzigen Schule nehmen? Oder dann vom Fachabitur was ich nächstes Jahr beginne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?