Schulbescheinigung? ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Unter Umständen wird das nicht anerkannt. Dein Mann könnte auch eine Prüfung ablegen müssen, um seine Qualifikation zu bestätigen. Ihr könntet bei der IHK oder im Landesbildungsministerium nachfragen, was es da für Voraussetzungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyAb
12.07.2011, 10:54

das wäre eine gute idee...vielleicht haben wir da ja glück.. danke für denie hilfe

0

Es wird doch irgendjemand in seinem Heimatland bescheinigen, daß er zur Schule gegangen ist. Es gibt ja auch Leute aus diesem Land, die hier studieren. Wo haben diese es denn her????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyAb
12.07.2011, 10:35

er hat doch eine schulbescheinigung...nur wissen wir nicht ob die ausreicht...

0

Was möchtest Du wissen?