Schulberweis wegen eones hobbys

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein cooles Hobby. Aber versuche es in Zukunft nicht während einer Schulveranstaltung zu betreiben. Nicht alle Menschen haben Verständnis für solche Hobbys. Und wenn du Freunden was zeigen willst, mache es einfach nachmittags. Ich glaube nicht, dass du einen Verweis bekommen wirst, aber nochmal würde ich es nicht darauf anlegen.

Was für Tricks hast du denn genau gemacht?

Vielleicht war es ja erlaubt, in das Parkhaus zu gehen, aber nicht, dort irgendwelche waghalsigen Aktionen zu machen.

So etwas macht man nicht während der Schule, sondern höchstens mal nachmittags. Ich denke aber, dass Du mit 12 noch nicht abschätzen kannst, was gefährlich für Dich ist und was nicht. Ich als Vater würde es nicht erlauben.

Was möchtest Du wissen?