Schulbefreiung wegen Krankengymnastik?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist wichtig wie Arzttermin, also darfst du

Wenn du eine ärztliche Bescheinigung vorlegst, dürfte das OK sein. Du solltest das aber vorab mit der Schule besprechen und dabei auch sagen, dass keine anderen Termine frei waren/sind.

ja, geht schon. Aber ist das sinnvoll, denn er würde ja doch öfter fehlen. Kannst du nicht versuchen eine andere Krankengymnastik Praxis zu finden, die eben auch nachmittags Termine frei hat.

Wir haben drei Praxen in unserer Umgebung bei den beiden anderen waren die ersten Termine erst ende Juni frei

0
@Philipp6134

Na dann bleibt ja nichts anderes, dann muss die Befreiung wohl sein.

0